Rotary runs for Polio

föstudagur, 17. nóvember 2023

Rotary rennt am Basler Stadtlauf!

Am 18. November 2023 werden Heike Drossard-Dierssen von unserem RC Basel am Rhein gemeinsam mit Sharon & Adrian vom (Rotary Club Basel International) und Sarah, Alex & Christian (Rotaract Club Basel) am 40. Basler Stadtlauf teilnehmen, um Geld für Rotarys weltweites Projekt - die Ausrottung des Polio-Virus - zu sammeln.

Sie werden gemeinsam als Team rennen, nicht nur um die sportliche Herausforderungen zu meistern, sondern auch um einen nachhaltigen Beitrag zu leisten im Zeichen einer bedeutenden Mission: die Ausrottung des Polio-Virus.

END POLIO NOW
Das Projekt, welches von Rotary International weltweit vorangetrieben wird, hat bereits erhebliche Erfolge erzielt. Seit 1988 konnten die Polio-Fälle um beeindruckende 99,9 % reduziert werden!

Wenn auch Sie einen Beitrag leisten möchten und von der Seitenlinie aus unterstützen möchten, dann spenden Sie über folgenden Crowdfunding Link.

Jeder Franken zählt und trägt dazu bei, eine Welt ohne Polio zu schaffen.

Teilen Sie den Link grosszügig unter Freunden oder in der Familie um einen möglichst hohen Betrag zu erzielen.

Vielen herzlichen Dank!