"to empower women here and around the globe"

Willkommen beim Rotary Club Basel am Rhein

"to empower women here and around the globe"

UNSER ENGAGEMENT

Der Rotary Club Basel am Rhein wurde am 24. September 2021 gegründet und engagiert sich als themenbezogener Club rund um das Thema "Empowerment of women and children"

Mit diesem Leitbild möchten wir unseren Beitrag leisten zur Erfüllung der Diversity – Equity and Inclusion Thematik.

Wir sind engagierte und etablierte Persönlichkeiten aus der Region Basel, welche sich einsetzen, dass Frauen in der Welt gestärkt, gefördert und geschützt werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen würden, um das Thema EMPOWERMENT OF WOMEN AND CHILDREN in der Region Basel und in der Rotary Welt zu stärken.

Der Rotary Club Basel am Rhein wurde am 24. September 2021 gegründet.

Mit unseren engagierten Frauen in der Region haben wir das Fundament für den themenbezogenen Rotary Club Basel am Rhein gelegt. Wir möchten uns rund um das Thema «empowerment of women»engagieren und eine entsprechende Kultur schaffen. Unsere Vision ist es, ein innovatives und lebhaftes Netzwerk für Frauen in der Region zu schaffen, Frauen zu fördern und Türen zu öffnen.

Kontakt Präsidentin:
Catherine Nertz-Buxtorf

WOLLEN SIE UNSERE ARBEIT UNTERSTÜTZEN?

Wir freuen uns über jeden Spendenbetrag, der uns anvertraut wird.

Sie haben die Gewissheit, dass Ihre Spende zu
100% in unsere Projekte rund um das Thema EMPOWERMENT OF WOMEN AND CHILDREN in der Region Basel und in der gesamten Rotary Welt fliesst.