GV, Amtsübergabe und Dinner

giovedì 31 agosto 2023

Am 22. August fand unsere zweite ordentliche Generalversammlung im Club de Bâle an unserem wunderschönen Rhein statt.

Es war eine wunderbare Gelegenheit, zusammenzukommen und über die Fortschritte und Erfolge unseres Clubs zu sprechen.Wir konnten auch die Gelegenheit nutzen, um unsere neuen Mitglieder Flavia Schai und Juliette Schwander herzlich willkommen zu heißen.

Wir sind begeistert, sie in unserer Rotary-Familie zu haben und freuen uns auf ihre Ideen und Beiträge.In unserer Versammlung haben wir nicht nur die vergangenen Projekte und Aktivitäten reflektiert, sondern auch neue Ideen und Pläne für die Zukunft besprochen.

Wir können stolz darauf sein, was wir gemeinsam erreichen können. Lasst uns weiterhin mit dieser Energie und unserem Motto: „Starke Frauen für eine starke Region“ vorangehen, um positive Veränderungen in unserer Umgebung zu bewirken.

Ein grosses Dankeschön an all unsere Mitglieder für ihren Einsatz! Wir freuen uns auf das kommende Clubjahr!

GV, Amtsübergabe und Dinner